Sie sind hier: Aktuelles » Verkehrsunfall in Unterried

Verkehrsunfall in Unterried

Gegen 17:45 ereignete sich in Unterried ein Verkehrsunfall, zu dem der Helfer vor Ort aus Isny alarmiert wurde.

Auf die Gegenspur geriet ein PKW in der langgezogenen Kurve in Unterried und kollidierte mit einem entgegenkommenden Hängergespann.

Weil der Isnyer Rettungswagen gerade in einem anderen Einsatz war, alarmierte die Rettungsleitstelle den Helfer vor Ort des Roten Kreuzes Isny.

Zum Glück war trotz des dramatischen Unfallmechanismus einer Beinahe-Frontalkollission nur eine Person leicht verletzt, die der Rettungswagen der Firma KAP nach Wangen ins Krankenhaus brachte.

Für die Isnyer "Helfer vor Ort“ eine gute Einstimmung auf die heute stattfindende Bereitschaftsversammlung: Dort soll aus zwei gebrauchten Autos das neue Einsatzfahrzeug für unseren „Helfer vor Ort“ ausgewählt werden. Dazu läuft noch bis 31.03. eine Spendenaktion auf https://vbaw.viele-schaffen-mehr.de/hvoisny

30. March 2016 00:00 Uhr. Alter: 2 Jahre